Liebe Musikfreunde und Musikfreundinnen,

simone

Gerne möchte ich Ihnen den Musikverein Niederöfflingen,
dessen Geschichte und das aktuelle Vereinsleben näherbringen.
Somit lade ich Sie ein auf unserer Homepage zu stöbern.

Der Musikverein Niederöfflingen e.V., gegründet 1928, ist durch seine kirchlichen und gesellschaftlichen Aktivitäten ein wichtiger Bestandteil der Dorfgemeinschaft und bereichert das Leben vieler Bürger in und um Niederöfflingen.

Ein aktuelles Anliegen des Vereins ist es motivierte und interessierte Musiker für das gemeinsame Musizieren zu begeistern. Daher lade ich alle Interessierten herzlich ein, Mitglied des Musikvereins zu werden.

Auch Kinder und Jugendliche heiße ich herzlich willkommen ein Instrument mit Unterstützung des MV Niederöfflingens zu erlernen und gemeinsam mit anderen im Jugendorchester zu musizieren.

Des Weiteren freut sich der Musikverein über Ihren Zuspruch und die Unterstützung bei unseren Auftritten, als auch über eine finanzielle Förderung. Somit möchte ich Sie dazu ermutigen, den Musikverein als förderndes Mitglied zu unterstützen.

Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung.

Simone Hees-Konrad